Junger Mann vor leerem Klassenzimmer | zur StartseiteGraffity | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMädchen liegt auf dem Rasen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Bald ist Weihnachten und der damit verbundene Glaube an die Geburt Jesu schenkt uns Hoffnung. Und wie gut können wir alle Hoffnung in Zeiten wie diesen gebrauchen, in denen wir gefühlt seit mehreren Jahren im Krisenmodus sind. In der Bibel heißt es außerdem dazu: „Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.“

 

Somit vermittelt das bevorstehende Fest also nicht nur Hoffnung, sondern gleichzeitig die Wahrnehmung für die wichtige menschliche Fähigkeit der (Nächsten-)Liebe, durch die wir zusammenhalten und uns gegenseitig stärken können. Diese Werteorientierung gilt es insbesondere den jungen Menschen in unserer Gesellschaft mit zu geben bzw. sie im Kontakt mit ihnen zu (er-)leben, damit sie voller Zuversicht in die Zukunft schauen können.

 

Die Mitarbeitenden der Geschäftsstelle der LAG JSA / KJS Nord gGmbH wünschen Ihnen frohe und besinnliche Weihnachfeiertage und ein gutes Jahr 2023 und wir bedanken uns für die erfolgreiche Kooperation in diesem Jahr 2022.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 21. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen