Hilfe für Online-Veranstaltungen
Hier finden Sie Hilfe bei den häufigsten Fragen zur Teilnahme an einer Online-Veranstaltung der LAG JSA
Für unsere Online-Veranstaltungen nutzen wir Moodle und Zoom.
Sie haben eine Zusage zu einer Online-Veranstaltung der LAG JSA bekommen, jetzt haben Sie folgendes Problem:
Ich habe bereits ein Nutzer-Konto, aber meine Zugangsdaten vergessen - was jetzt?
Wie funktioniert eigentlich eine Online-Veranstaltung bei der LAG JSA? (How to moodle)
Ich bin drin, aber ich kann nichts hören, hab Rückkopplungen, schlechte Verbindung usw. - was nun?
WICHTIG: Kontaktzeiten für technische Fragen
Sie haben viel zu tun und möchten einfachere Hilfe? Auch für uns sind die Online-Fortbildungen ein hoher Arbeitsaufwand – bitte tun Sie uns den Gefallen und arbeiten unsere Hilfestellungen sorgfältig durch.
Technikanfragen sind grundsätzlich per E-Mail an zu richten. Bitte unter Nennung einer Fehlermeldung oder konkreten Problembeschreibung. E-Mail-Anfragen wegen nicht erhaltener Passwörter oder anderer technischer Fragen werden ausschließlich montags zwischen 10:30 und 11:00 Uhr, sowie mittwochs zwischen 9:00 und 10:00 Uhr bearbeitet.